Homepage


Suche

  


Kategorien

Kategorie
Hier sind die verschiedenen Fachkommissionen aufgeführt

Umfragen

No Poll


Bei der Bildung ist Aufbau über Jahrzehnte nötig

Für dies und das, was sonst nicht zugeordnet werden kann

Bei der Bildung ist Aufbau über Jahrzehnte nötig

Beitragvon Admin » 6. Jun 2009, 11:41

'Seit über 30 Jahren, konkret seit der Umerziehung durch die 68, die unglücklicherweise heute noch in ReGIERungsverantwortung sitzen, wird das deutsche Bildungssystem mit schwersten Geschützen von Dummheit und Zersetzung bombadiert und es wird ebenso Jahrzehnte und ca. 3 Generationen dauern, bis der Abbau aufgehalten und umgekehrt worden ist.....das heißt, an das heutige, an das MÖGLICHE Wissen, welches bereits gewußt und gedacht, aber welches verschwiegen und hinweggelogen worden ist, angeknüpft werden kann....

Das ist eine sehr vorsichtige Einschätzung, eine sehr vorsichtige....

Nikolaus
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Zurück zu "Verschiedenes"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron